• Spendenaktion - Erdbebenopfer

• Die Schüler/-innen aus der Klasse 9a organisierten zugunsten der Erdbebenopfer aus der Türkei und Syrien am letzten Tag vor den Faschingsferien ein Spendenbuffet.

Mit vollem Tatendrang war die Abschlussklasse am Werk und kaufte Lebensmittel und Getränke ein, schmierte Brote, backte Kuchen, fertigte Sandwiches und weitere Snacks an.

Eine Durchsage und viele Plakate wiesen auf das Spendenbuffet hin. So kamen viele Schüler und Schülerinnen in der Pause um die leckeren Häppchen zu kaufen. Zudem konnte in einer Spendenbox gespendet werden.

Wir sind sehr stolz auf unsere engagierten Organisatoren und unsere hungrigen und kaufkräftigen Schüler/-innen. Diese tolle Aktion hat einen Erlös in Höhe von € 467,73 eingebracht! Wir haben diese Spende an die „Aktion Deutschland Hilft“ überwiesen!

• HERZLICHEN DANK!